Unser neues "Outfit" im Web!

Willkommen auf unserer neuen Internetpräsenz!

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher! Wir freuen uns, Sie auf unserer neu gestalteten Internetseite willkommen zu heißen. In modernem Layout und frischem Design finden Sie alle gewohnten Inhalte in überarbeiteter und aktualisierter Fassung.

Eröffnet wird die neue Seite optisch durch ein Foto, für welches sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Küche, Kindertagesbetreuung, Fahrdienst und Pflege Modell standen. Diese sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen hier stellvertretend für ihre 400 Kolleginnen und Kollegen, die sich tagtäglich für Sie einsetzen und immer wieder ihr Bestes geben, um Sie und Ihre Angehörigen in gewohnter Qualität und Nähe mit unseren Dienstleistungen zu versorgen. Sei es im Pflegeheim, in der Kita, im Frauen- und Kinderschutzhaus, in der ambulanten Pflege oder in einer anderen Dienstleistung – wir sind für Sie da! Wir helfen hier und jetzt.

Das neu gestaltete Hauptmenü bietet eine deutlich verbesserte Nutzerführung und Ergonomie, so dass wir Ihnen zukünftig erweiterte Informationen zu unseren Angeboten in ansprechender Weise zur Verfügung stellen können. Auch ist unsere Internetseite nun erstmalig vollständig responsiv umgesetzt, d.h. Sie können sie mit verschiedenen Endgeräten (PC, Smartphone, Tablet) problemlos nutzen.

Eine neue Funktion beinhaltet die Möglichkeit, uns direkt über unsere Website finanziell zu unterstützen, indem Sie ein intuitiv zu bedienendes Spendenformular vorfinden. Wir werden zukünftig weitere Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen und bedanken uns an dieser Stelle schon jetzt für Ihre Hilfe! Sie haben nun erstmals auch die Möglichkeit, online Mitglied unseres Vereins zu werden und die Vorteile der Mitgliedschaft mit der Unterstützung für unseren Verein zu verbinden.

Im neu hinzugefügten Download-Bereich (diesen finden Sie in der PC-Version ganz oben in der roten Menüleiste verlinkt; in der Version für Smartphone und Tablet finden Sie ihn direkt im ausklappbaren Hauptmenü) stellen wir Ihnen jeweils den aktuellen Speiseplan für die Essenversorgung in unseren Einrichtungen der Kindertagesbetreuung zur Verfügung, zukünftig wird dieser Bereich um Funktionen des „Self-Service“ erweitert, so dass Sie hier auch wichtige Formulare etc. finden und uns direkt online zukommen lassen können.

Wir hoffen sehr, Ihnen mit den neuen Funktionen und Möglichkeiten die Bedienung unserer Seite zu erleichtern und die Inhalte und Informationen für Sie noch einfacher zugänglich zu machen.

Haben Sie Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Benötigen Sie Unterstützung bei der Bedienung der Seite oder vermissen Sie bestimmte Informationen? Dann wenden Sie sich gern direkt per Telefon oder E-Mail an unsere Geschäftsstelle, wir helfen Ihnen weiter und nehmen Ihre Rückmeldungen gern entgegen.

Für die kommenden Weihnachtstage wünscht Ihnen das Team des ASB Königstein/Pirna Gesundheit und Glück und ein gutes Ankommen im neuen Jahr 2023!

DJD08707.jpg

ASB Ortsverband Königstein/Pirna e.V.

Geschäftsstelle - Sekretariat

Fax : 03501 4909839

RS!/vrD~'gW@Z*\qnEYC#jB$9I1TO&8=NLuhQM{?k]#[65sm_T$ew[K1@qIW#}M|3V.f'/sHDi|&V9_[@#*zQ

Schloßpark 27