Hilfe und Unterstützung in der Region und direkt vor Ort - hier und jetzt!

Ehrenamtliches Engagement

Freiwillig aktiv sein, eigene Erfahrungen weitergeben, neue Herausforderungen finden, mit anderen zusammen sein!

Die Gründe, warum Sie sich engagieren wollen, sind vielfältig. Wir freuen uns über jeden, der im Sinne des Leitgedankens "Wir helfen hier und jetzt." aktiv werden möchte. Bitte informieren Sie sich über die Möglichkeiten, in unserem Verein freiwillig aktiv zu werden.

In folgenden Bereichen können Sie sich engagieren:

• Fahrdienst
  • Wünschewagen
  • Kindertagesstätten und Hort
  • Kinderheim
  • Seniorenzentrum und betreutes Wohnen
  • Projekte
  • usw.
  • ... bringen Sie gern auch Ihre eigenen Ideen und Anregungen mit und wir schauen gemeinsam, wie eine passende Zusammenarbeit aussehen könnte!

Während Ihrer Tätigkeit sind Sie unfall- und haftpflichtversichert. Wollen Sie freiwillig aktiv werden? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

DJD08707.jpg

ASB Ortsverband Königstein/Pirna e.V.

Geschäftsstelle - Sekretariat

Fax : 03501 4909839

'uO&nzHTCpv[3Jmk^FtRGaI1~g6!r$A.h}sq`?clY]#[j[CgW\*74djPs3ZQu~h1OM5qmQxsgf%wpn]dOwlQ?

Schloßpark 27