Hurra, ein neues Spielgerät für die Kita „Naseweis“

Hurra, ein neues Spielgerät für die Kita „Naseweis“

Am 19. März hatte das Warten ein Ende, die Kinder der Kita „Naseweis“ durften ihr neues Klettergerüst erobern und das ist laut Kindern „Echt Cool“. Die letzten beiden Wochen haben Kinder und Erzieher gespannt die Bauarbeiten im Garten beobachtet. Besonders interessiert wurde der Aufbau der Einzelteile verfolgt. Was soll das denn werden und wofür ist dieses komische graue „Achterbahnteil“? Waren nur einige Fragen der letzten Tage. Nun haben wir eine tolle Ritterburg in unserem Garten und das „Achterbahnteil“ ist einer von vielen Eingängen. Besonders die Kletterwand ist für die Kinder eine neue Herausforderung. Unten in der Burg kann man es sich auf den Bänken gemütlich machen und etwas versteckt mit seinen Freunden quatschen und spielen. Wir freuen uns nun auf viele Abenteuer in und auf unserem neuem Spielgerät.