Kita Naseweis öffnete seine Türen

Tag der offenen Tür am 27.04.2024

Herein spaziert …. Am 27.04.2024 öffneten wir bei sonnigem Frühlingswetter die Türen unserer Kindertagesstätte für alle interessierten Eltern, Kinder, ehemaligen Kinder, Großeltern, etc.

Herein spaziert ….

Das ganze Team hatte sich mit verschiedensten Angeboten auf unsere kleinen und großen Besucher vorbereitet. So wurden u.a. Bilderrahmen für ein Foto unseres Hauses gebastelt, ein Bewegungsparcours getestet oder mit Licht, Farben und kinetischem Sand experimentiert. Darüber hinaus konnte man sich nicht nur über den Tagesablauf im Krippenbereich sondern auch über unsere Vorschularbeit detailliert informieren.

Bei individuellen Hausführungen gewannen unsere Gäste einen Eindruck unserer pädagogischen Arbeit und ließen die Räume sowie das Außengelände mit unserer neu errichteten Burganlage auf sich wirken.

Es hat uns sehr gefreut, unsere Besucher und Besucherinnen persönlich begrüßen zu dürfen und sich in sehr angenehmen Gesprächen kennen zu lernen.

Das Team der Kita Naseweis