Kinderfest in der Kita „Unter den Linden“

Unter dem Motto „Kunterbuntes Treiben“ fand am Freitag, den 24.05.2019, unser alljährliches Kinderfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Kinder mit ihren Eltern und Verwandten einen erlebnisreichen Nachmittag mit Kuchen, Zuckerwatte, Grill und vielen bunten Stationen. So standen den Kindern unter anderem eine Hüpfburg, zwei Bastelstationen sowie Kinderschminken zur Verfügung. Als weitere Höhepunkte gab es eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen sowie eine Luftballonkünstlerin, die unseren Nachmittag gleich noch ein bisschen bunter gestaltete.

SAM_0094.jpg

Das Team der Kita „Unter den Linden“ bedankt sich für die tolle Unterstützung der Eltern bei der Vorbereitung und Durchführung des Kinderfestes. Ein besonderer Dank geht an die fleißigen Kuchenbäcker und Sammler unserer Tombola-Gewinne. Des Weiteren möchten wir uns bei Frau Herzog für die Organisation der gespendeten REWE – Brötchen sowie bei Frau Michaela Richter vom SV Oberes Elbtal e.V. für die gesponserte Zuckerwatte-Maschine bedanken.

SAM_0090.jpg

Text/Foto: Metze/ASB