Königstein/Pirna e.V.

Weihnachtsauftakt im Naseweis

 Weihnachtsauftakt im Naseweis 

Unser Naseweis verwandelte sich am 27.11. zum wiederholten Male  in eine vorweihnachtliche Bastelwerkstatt uns setzte damit eine unserer Traditionen fort. Unsere Erzieherinnen hielten vielfältige kreative Angebote für unsere Gäste bereit. So konnten sich alle von Weihnachtsengeln und Filtertütenrentieren in einem Wald aus Teebeutelbäumchen  und Kekshäuschen und noch vielem mehr inspirieren und verzaubern lassen.

In unserer Cafeteria sorgten unsere fleißigen Eltern für das leibliche Wohl aller. Liebevoll von den Eltern bereitgestellte Plätzchentütchen, Bratwurst sowie Glühwein und –punsch verwöhnten den hungrigen Gaumen.

Wir bedanken  uns recht herzlich bei den engagierten Eltern unserer Elternvertretung sowie unseren fleißigen Erzieherinnen, die mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung diesen wunderschönen Nachmittag möglich gemacht haben.

 20191127_162131.jpg20191127_160415.jpg

 

Text/Foto Pietzsch/Behnke