Deine Ausbildung beim ASB Königstein/Pirna e.V.

Die Schule geschafft, aber was nun? Deine Chance: Eine Ausbildung beim ASB Königstein/Pirna e. V.!

Du hast die mittlere Reife geschafft? Du willst gern mit Menschen arbeiten? Du wünschst dir einen erfüllenden Beruf, der mehr ist, als bloßer Broterwerb? Dann werde doch Altenpfleger/in!

Wer helfen will, der ist bei uns an der richtigen Stelle! In der Ausbildung in der Altenpflege erwirbst du umfangreiches, medizinisches Fachwissen. Dabei wirst du durch unsere Mentoren intensiv begleitet. Die Ausbildung kann in unserem Seniorenzentrum „Am Schlossberg“ oder unserer Sozialstation erfolgen. Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb dich, gern gleich via E-Mail an bewerbung(at)asb-koenigstein-pirna.de oder komm am 09.06.2018 in die Arbeitsagentur Pirna zum „Azubi-Speed-Dating“!

Du benötigst noch weitere Informationen? Dann schau auch gern hier (https://onkel-sax.de/meine-ausbildung-mein-beruf-meine-berufung/) nach. Wir sind das Unternehmen des Monats in der Kampagne ONKEL SAX – Deine Ausbildung in Deiner Region!

Text/Foto: Schubert/ASB

WIR SIND DABEI - "AZUBI-SPEED-DATING" am 09.06.2018 in der Arbeitsagentur Pirna.

IHK_InetBanner_ASD-2018_470x200px_PIR.jpg