Stolze 100 Jahre! Runder Geburtstag von Hildegard Frei im ASB Seniorenzentrum Pirna.

Eine stolze und lebensfrohe Jubilarin feierte Mitte Juli 2022 ihren 100sten Geburtstag in unserem ASB „Seniorenzentrum Am Schlossberg“ in Pirna.Neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses, zahlreichen Bewohnerinnen und Bewohnern waren bei der gemütlichen Geburtstagsfeier in der Wohnküche des Pflegeheimes natürlich auch ihre vier Kinder, die zahlreichen Enkel, Urenkel und Ururenkel zugegen, um zu feiern und die gemeinsame Zeit zu genießen.Zu den vielen Gratulanten zählte natürlich auch der  Oberbürgermeister der Stadt Pirna, Klaus-Peter Hanke, sowie die Einrichtungsleiterin Silke Kaiser.

Bei musikalischer Begleitung wurde gesungen und ein Prosit auf das Wohl von Hildegard Frei ausgesprochen. Dem Oberbürgermeister verriet die agile 100jährige, dass sie gern 105 Jahre alt werden möchte und er versprach ihr in die Hand, von nun an zu jedem Geburtstag vorbei zu schauen.

Auch die Geschäftsleitung und das Verwaltungs-Team des ASB Königstein/Pirna wünscht Hildegard Frei alles Gute zum Geburtstag!

DSC00818.jpg

21-JUL-2022