Königstein/Pirna e.V.

Neues aus dem Wichtelhaus

Am 1. Juni waren alle Wichtelhauskinder zu einem Kindertagesausflug eingeladen.                            

Nach dem Frühstück holte uns die bunt geschmückte Bimmelbahn im Kindergarten ab und los ging die Fahrt durch Königstein bis hinauf zur Festung. Das war ein Riesenspaß! 

Auf der Rückfahrt machten wir  Zwischenstopp an der „Neuen Schänke“, wo uns  Familie Fritsch mit einem leckeren Eis überraschte - dafür ganz lieben Dank! Wieder im Kindergarten angekommen, wurde  noch gegrillt und es gab für jedes Kind eine  gebastelte süße  Kindertagsblume.   

  Bimmelbahn.jpg                                                                    

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer für diesen besonderen Kindertag!

Alle Kinder und das gesamte ASB Wichtelhausteam.