Königstein/Pirna e.V.

12. Festungslauf war wieder ein großer Erfolg

Bildergalerie

Am 12. August war es wieder soweit: der inzwischen schon 12. Sparkassen Festungslauf stand an und der ASB Königstein/Pirna e.V. war auch in diesem Jahr organisatorisch beteiligt und läuferisch vertreten.

Die Anmeldung für die Läufer, der Transport der Taschen auf die Festung und die medizinische Betreuung wurde durch unseren Verein abgedeckt. Insgesamt haben sich fast 500 Läufer der Herausforderung gestellt, die neben den zu bewältigenden Höhenmetern in diesem Jahr mit Regen zusätzlich erschwert war.

Jens Dzikowski, Leiter unseres Fahrdienstes und zugleich Organisator des Spektakels, dankt allen Beteiligten herzlich für ihr Engagement, besonders dabei den Kolleginnen und Kollegen aus dem Fahrdienst, der Sozialstation, der Kita Wichtelhaus und der Geschäftsstelle.

Hier geht es zur Homepage: http://www.festungslauf.de/

Text: Schubert/ASB   Foto: Schubert/ASB & Marko Förster