Königstein/Pirna e.V.

Erfolgreiche Ausbildung beim ASB

Königstein  Nach drei abwechslungsreichen Ausbildungsjahren beendete Christian Möbius (re.) am 05.08.2016 erfolgreich seine Ausbildung zum Bürokaufmann. Christian Möbius war der erste Auszubildende in der Verwaltung unseres Vereins. Wir sind stolz auf seine Leistungen und freuen uns, dass er als Disponent im Fahrdienst weiter tätig ist. Die Nachfolge von Christian Möbius hat am 01.08.2016 Lisa-Marie Peuckert als Auszubildende Kauffrau für Büromanagement angetreten. Wir wünschen Lisa-Marie Peuckert einen guten Start und erfolgreiche Ausbildungsjahre in unserem Verein.

IMGP2235 - Kopie (2).JPG

  Text/Foto: Petrick ASB

 

WIR SIND DABEI - TAG DER AUSBILDUNG AM 03.09.2016 IN PIRNA

2016-05-20_Promobild_Tag-der-Ausbildung_100x75_4c_300dpi.jpg