5. ASB-Sommerfest

Am Freitag, dem 09. Juni 2017, 19 Uhr war es soweit:  Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten der  Vorstandsvorsitzende, Herr Hauke Haensel und die Geschäftsführerin, Frau Alies Domaschke die Mitarbeiter/-innen unseres Ortsverbandes, in den Geschäftsräumen der Volksbank in Pirna.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zwei Auszeichnungen vornehmen.

Für ihre langjährige engagierte Arbeit als Leiterin der Kita Spatzennest, erhielt Frau Annerose Klemm die silberne Ehrenmedaille. Herrn Peter Hatzirakleos wurde die bronzene Ehrenmedaille verliehen. Er arbeitet seit nunmehr 15 Jahren ehrenamtlich im Vorstand des ASB Königstein/Pirna.

Rund 200 Mitarbeiter waren der Einladung gefolgt. Nachdem sich alle am reichhaltigen Catering-Buffet des Restaurants „Málaga“ gestärkt hatten, wurde bis in die Morgenstunden zu den Klängen der grandiosen Live-Band „Lounge Society“ getanzt.  Als Überraschungsgast buchten wir eigentlich nur eine Person und erhielten gleich einen ganzen Strauß voller Stars wie Peter Maffay, Udo Lindenberg, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Matthias Reim, Heino, Karel Gott und sogar Modern Talking … perfekt imitiert durch Michael Birkenfeld.

Als kleine Erinnerung an diesen wundervollen Sommerabend konnten alle Mitarbeiter ein Greenbox-Daumenkino mit nach Hause nehmen.

Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, möchten wir den Organisatoren dieses Events unsere Anerkennung sowie ein großes Dankeschön aussprechen.

IMGP2818.JPG

Text: U.Bretschneider   Fotos: J.Petrick