Spendenübergabe im Hort Königstein

Nach der Flut 2013 ein freudiges Ereignis

Im Juni 2013 wurde unser ASB-Schulhort auf der Pirnaer Straße von den Fluten der Elbe eingenommen. Tagelang stand das Wasser in diesen ehemals schönen Räumen sowie im Freigelände und zerstörte alles. Die Räumlichkeiten mussten grundlegend getrocknet und saniert werden. Die Königsteiner Grundschule nahm unseren Hort auf. Vielen Dank!

Dann kam eine erneute Flut - diesmal an Mitgefühl und Spenden. Wir waren alle gerührt, wie viele Menschen sich bei uns meldeten  und wissen wollten wie es uns geht. Herzlichen Dank!

In den Winterferien zogen wir endlich zurück.

Dank dem Lions Club Freital mit seinem Vorsitzenden Herrn Bielig erhielten wir am 28.02.2014 eine großzügige Geldspende der Firma Müller CNC Fertigungstechnik Neuhaus. Unsere Kinder bedankten sich mit einem kleinen Programm bei der Familie Müller. Sie fanden es sehr interessant die Spender persönlich kennen zu lernen.

Danke sagen wir auch allen anderen Spendern sei es mit Geldspenden, Sachspenden und Arbeitsleistung.

Ilona Bisold 29-APR-2014